sites de rencontre seduction site rencontre gratuit en ligne comment engager le dialogue sur un site de rencontre rencontre femme libanaise rencontre femme sexe landes
Leben an Bord

Rückreise nach Deutschland wegen Corona

Rückreise nach Deutschland wegen Corona 19. April 2020Leave a comment

https://www.instagram.com/mischamars

Mischa Mars Rückreise nach Corona

Ohne die schlechten Zeiten würden wir die Guten niemals schätzen. So ist meine Rückreise nach Deutschland durch Corona früher als geplant.

Niemand konnte damit rechnen, dass es einmal so weit kommen wird. Wie ein Virus die Welt außer Gefecht setzt. Zusehen, wie die Wirtschaft und Existenzen daran kaputtgehen. Für die Natur ein Segen, sie erholt sich.

Wer mir fleißig bei Instagram folgt, der hat sicherlich schon einiges mehr mitbekommen als auf meinem Blog.

View this post on Instagram

Auf gehts, ab gehts. Vorbereitung für die Crew.

A post shared by Mischa Mars (@mischamars) on

Rückreise nach Deutschland, wieso keine Blogbeiträge kamen.

Nach langem überlegen hab ich mich entschlossen einen Beitrag über diese Situation zu schreiben. Geschriebene Worte zusammengefasst und mit der Taste „entfernen“ gelöscht. Richtige Worte kann ich derzeit nicht zum Ausdruck bringen in dieser Situation.

Als Freiberufler stecke ich mittendrin im größten Desaster. Es geht um meine Existenz. Mein Job besteht zwar 80% alles online zu machen, aber wie soll ich mit 20% Vorarbeit auf meine Arbeit kommen? Zum Glück kann ich von meinem Laptop im Homeoffice oder von egal wo ich derzeit auf der Welt bin arbeiten.

Wie sieht es mit meinem Job in Deutschland aus?

Meine Rückreise nach Deutschland aufgrund von Corona verlief ganz gut, trotz meiner Flugangst.
Zum Glück musste ich nicht wegen Corona in Quarantäne, obwohl ich ein Rückkehrer bin.

MischaMars-Kreutfahrtschiff_Dubai_qarantäne
Mischa Mars Rückreise nach Deutschland wegen Corona
Mischa Mars Rückreise nach Corona

Für mich als Fotografin, wie bei meinen Kollegen wird das Jahr kein Höheflug sein. Deutschlandweit wurden die Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen auf unbestimmte Zeit neu datiert. Die Kunden springen ab, weil sie an ihrer Existenz nagen oder auf Kurzarbeit gehen mussten. Die Ungewissheit wie es in Zukunft weitergeht, werden wir noch eine weile mit uns herumschleppen.

Viel lieber ist es mir, euch von Ausflugszielen in Dubai zu zeigen und das Leben hier an Bord. Aus diesem Anlass hab ich mich entschieden es nicht zu tun. Ein weiterer Beitrag wird folgen. 

Die Crew lebt in der Zeit in Gästekabinen, damit wir den Sicherheitsabstand einhalten.

Das letzte Mal an Land war ich vor knapp einem Monat gewesen. Gerne würde ich in den Emiraten noch mehr sehen, um meine to do Liste abzuarbeiten. Bald ist die Reise für mich vorbei und wir warten auf unsere Heimreise. Sobald mein Arbeitgeber uns eine sichere Heimreise gewährleistet, darf die Europäische Crew absteigen und wir fliegen gemeinsam nach Frankfurt.

Zuhause kann ich dann doch wieder regelmäßig meine Blogpost schreiben, da ich dort wesentlich mehr Zeit habe. 

Mischa Mars Rückreise nach Deutschland wegen Corona

https://www.instagram.com/mischamars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.