fotografie

Niemand kann mich überholen, denn ich geh meinen eigenen Weg

Niemand kann mich überholen, denn ich geh meinen eigenen Weg 19. Mai 2019Leave a comment

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Mischa Mars Foto Workshop Kurs Hamburg

Werbung //

Im jetzt in Walsrode, ich bin hier gerne zu Gast. Nicht mehr zum Leben. Ich sagte gestern noch zu Yvonne. Komisch, weißt du noch damalsda haben wir als Teenager immer mit unserer kleinen Digitalkamera immer Fotoshootings nachgemacht und uns gefühlt als wären wir die Stars aus unserem Landkreis. Mit diesen sensationellen Photoskills von Paint. Jetzt mach ich es beruflich. Als Kind wurden die Filme meiner Eltern sinnlos verschossen. Interessante Perspektiven eines kleinen Mädchens. Gerade beim Nachdenken hab ich die Fotografie als kleines Kind schon entdeckt und nie daran gedacht diesen Beruf zu erlernen. Tierärztin und Journalistin waren angesagter. Im Erwachsenenalter kam doch die Ausbildung dazu. Mit 13 meine erste eigene Digitalkamerajetzt die Profiausrüstung.

Schön ist es in die Heimat zu kommen, sich mit einer Freundin zu treffen, um sich gegenseitig zu fotografieren. Wie früher mit 14 Jahren. Kurzes Briefing vom Profi an die Freundin so, so und so musst du es machenKamera eingestellt, dann gehts los. Heute spielen wir Fotograf und Model.

Den Geburtstag überlebt, gleich geht es zurück in Richtung neue Heimat. Das Leben in Hamburg ist entspannter und herzlicher. Da kommen im Auto Glücksgefühle hoch.

 

OUTFIT // ORSAY

 

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.