Aus dem Leben einer angehenden Fotografin gedanken travel

Ich bin hier, um zu leben, zu wachsen und zu lieben…

Ich bin hier, um zu leben, zu wachsen und zu lieben… 17. März 2019Leave a comment

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

nicht um es jedem recht zu machen, allem zu gefallen und mich dabei zu vergessen.

Ich wollt ins Warme, wo bin ich gelandet im Gewächshaus. So bin ich ein weiteres Wochenende dorthin geflüchtet. Ich brauch das Meer und die wärme. So groß ich es angekündigt hatte wollte ich über meinen Geburtstag nach Dubai fliegen. Daraus wird leider nichts, da meine Reisepartnerin ein ungutes Bauchgefühl hatte. Ich persönlich hätte kein Problem gehabt, aber innerhalb von 8 Stunden jemand neues zu finden damit die Reservierung nicht verfällt war unmöglich.

Dank der vielen Nachrichten von euch kann ich nun sagen “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”. Ich werde mir eine andere Reisedestinantion aussuchen und mir schwebt Skandinavien mit einem Freund vor. Ist bestimmt cool mit dem Auto. Ich bin ein riesen Skandinavienfan.

Frei und unabhängig, das wollte ich schon immer. Von überall aus Arbeiten, mein Traum und dabei einmal um den Globus zu reisen. Ich gebe zu, jeder zweite von uns hat wohl diesen Traum. Für mich ist einfach zu sagen, okay ich verschwinde wieder. Da meine Aufträge in Deutschland sind kann ich auch nicht so ganz Weg. Ich sag mal so, wenn ich jeden Monat einmal hier weg komme würde mir das reichen und ich hätte nicht so straken Fernweh wie ich es jetzt habe. Ich habe das Bedürfnis noch viel von der Welt zu entdecken, die Kulturen kennenzulernen und wirklich gute Fotomotive und Spots zu erleben die ich mit euch teilen kann.

Freuen wir uns doch einfach auf den Sommer.

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.