Aus dem Leben einer angehenden Fotografin gedanken lifestyle

Eins steht fest, wo ich wohne ist viel zu wenig Meer

Eins steht fest, wo ich wohne ist viel zu wenig Meer 10. März 20191 Comment

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Stell dir vor, du kommst mit windzerzausten Haaren, roten Wangen und einem Glücklichen lächeln zurück vom Spaziergang am Meer.
Wie immer ich hab noch Fernweh. Ich hab mich wunderbar in Hamburg eingelebt und genieße meine neue Heimat hier. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt. Ich brauch aber das Wasser, so bin ich wie fast jedes Wochenende am Hafen und genieß dort den Ausblick, die Ruhe und fühle mein Fernweh.

Lang war es still um mich, ich hatte viel zu erledigen und musste mit meiner neuen Situation selber erst einmal zu recht kommen. Nun hab ich mich eingelebt, hab meinen Alltag den ich mir wieder gestalte. Die wöchentlichen Besuche beim guten Schweden haben nun endlich ein Ende. Ich kann mich wieder voll und ganz meinem Blog widmen.

Zeit sollte man sich nehmen für Dinge, die einem wichtig sind – glaubt mir der Blog ist mein Herz! Aber es ging halt nicht mehr, denn mein Herz schlägt besonders für Oreo. Der brauchte viel Aufmerksamkeit. Einige wissen von Instagram, dass er von einem anderen Hund gebissen wurde und einen ziemlich starken Schock erlitt. Ihm gehts wieder besser. Richtiger Fulltime-Job bei mir.

Genug Gerechtfertigt, kommen wir zurück zum Punkt. Mir fehlt das Meer. Ich vermisse es, jeden Tag an einem anderen Ort zu sein. Am liebsten würde ich direkt am Meer wohnen. Sehr wahrscheinlich, dass ich noch weitere unzählige Male umziehen werde. Aber erstmal wird es Hamburg bleiben. Insgeheim wünsche ich mir schon, noch einmal im Ausland zu Arbeiten und zu reisen. Ich, meinen Laptop, die Kamera und selbstverständlich darf Oreo nicht fehlen. Im Sommer zieht es mich für paar Wochen nach Lloret, aber das reicht mir nicht. Eins meiner Traumziele möchte ich mir gerne dieses Jahr erfüllen. Dubai. Ständig google ich Dubai. Ich bin geflasht. Ich werde trotz meiner Flugangst nach Dubai fliegen. Ich seh mich heulend im Flieger sitzend, wie mich alle anderen Passagiere auslachen. Egal was der Wein kostet, den gönn ich mir!!

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.