gedanken lifestyle travel

Willkommen in meiner neuen Welt

Willkommen in meiner neuen Welt 6. September 2018Leave a comment

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Reise während du Jung und in der Lage bist. Ich sorge mich nicht wegen dem Geld. Erfahrungen und neue Eindrücke sind viel wertvoller als Geld es jemals sein wird.

Willkommen in meiner kleinen neuen Welt. Ihr seid nun dabei!! Fast eine Woche bin ich nun schon weg und nicht mehr in Deutschland anzutreffen – was für ein Jammer. Mein erster Stop ist Tallinn. Begeistert wie günstig dort alles ist. Ich hab mir extra schon eine Souvenirkiste angelegt. 

Manchmal bin ich sehr Einsam hier, keiner der mit einem Spricht und es kommt immer mal wieder zu Sprachkonflikten. Mit Händen und Füßen und meinem wirklich besseren Denglisch klappt das auch schon ganz gut. Notfalls Google Translate, der hilft immer. Stadtgänge mach ich immer noch alleine. Aber es ist auch mal gut einfach alleine zu sein, um die Ruhe zu genießen. 

Zum Nachdenken komm ich hier nicht groß, denn ich habe so viele neue Eindrücke. Das Lenkt gut ab. Heimweh kam auch noch nicht auf. Aber ich war schon immer jemand der gehen konnte und neue Wege einschlägt. Ich geh eben meinen Weg. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Eins ist aber klar, ich fühle mich hier Pudelwohl. Auch wenn ich das deutsche essen von daheim vermisse.

Kurz und knapp – mir gehts gut! Ich muss das ganze aber erstmal alles noch fühlen, um mehr schreiben zu können. 

Processed with VSCO with c7 preset

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.