fotografie

Wenn die Krankheit dich zerfrisst

Wenn die Krankheit dich zerfrisst Dezember 9, 2017Leave a comment

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

In diesem Beitrag geht es heute um eine aktuelle Bildserie von mir. Hier geht es um Magersucht und Bulimie.

Viele Wege führen zu dieser Krankheit. Sei es durch Mobbing, Stress, Selbstzweifel. Keiner der betroffenen Menschen spricht offen dadrüber. Für aussenstehende wirkst du Krank, du bist nicht normal, du bist anders. Keiner sieht wie verzweifelt du eigentlich bist – keiner der dir hilft, denn du bist nur Krank und selber schuld an deinem Leid.
Allein sind sie nur mit ihrer Sucht, das Elend ist groß, aber sie kommen davon einfach nicht alleine von los.

Ich möchte mit meiner Bildserie andere Menschen auffordern, den betroffenen zu helfen und nicht einfach wegzusehen. Diese Krankheit ist ganz schlimm, der Körper, die Psyche alles geht kaputt und kann zum Tod führen. Deswegen schaut nicht weg und versucht zu helfen. Die betroffenen, werden es euch danken, auch wenn sie selbst erstmal Probleme haben dies überhaupt zugeben und es zu erzählen, alles verneinen.

Hilft!!!

MerkenMerken

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.