fotografie

Was für ein Glück, wenn du jemanden findest, der so ganz genau in dein Herz passt

Was für ein Glück, wenn du jemanden findest, der so ganz genau in dein Herz passt 25. Mai 2018Leave a comment

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Und wieder einmal durfte ich eine Hochzeit begleiten, diesmal von Stella & Pascal. Auf diese Hochzeit hab ich mich so gefreut – ja ich freu mich auf jede Hochzeit! Aber letztes Jahr hab ich schon die Hochzeit von Stellas Cousine Hannah begleitet. Es war schön wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen und jeder Erinnerte sich noch an mich. Jetzt bin ich wohl die selbsternannte Familienfotografin. Vor jeder Hochzeit bin ich genauso aufgeregt, wie das Brautpaar selbst. Nachdem die Trauung in der Kirche vorbei ist, fällt die Anspannung auch endlich bei mir ab. Ich wurde anschließend noch zum Essen eingeladen und vor dem Essen werden immer Geschichten erzählt über das kennenlernen, wie jeder einzelne Tickt. Immer wieder schön und lustig dies anzuhören.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.