Aus dem Leben einer angehenden Fotografin lifestyle sponsoring

Volle Fahrt voraus – Die Szene feiert!

Volle Fahrt voraus – Die Szene feiert! 21. Mai 2018Leave a comment

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Die Tränen sind salzig und tief wie das Meer, doch mein Seemansherz brennt lichterloh, soweit die See und der Wind uns trägt

Segel hoch, Volle Fahrt.

Und schwups wieder ein Jahr älter. Da mir sowieso keiner glaubt wie alt ich bin, bin ich einfach mal 2000 geboren 🎉. Wenn man von der Gesellschaft sowieso jünger gemacht wird – was ich übrigens sehr toll finde 😂.

Mein Kostüm war mal wieder für meine Verhältnisse sehr einfallsreich. Pipi Langstrumpf mit fett aufgemalten Sommersprossen und Drähte in den Haaren, die lila Milka Kuh usw…

Running gag ist ja mein Rettungsring gewesen. Auf dem Weg zur Partylocation wurde ich angesprochen und schräg angeguckt 💁🏼 mit Kommentaren ich bin sicher, mir kann heut nichts passieren. Gefühlt hab ich mich aber wie ein Bisasam 🐢mit einem (Achtung running gag) „Verhütungsring“ auf dem Rücken. Überall gegengestoßen, alles runtergerissen – so ist das nunmal.

Vielen Dank an alle die da waren. Ihr habt den Abend zu einem geilen Abend gemacht auch wenn der eine oder andere nicht auf dem Foto ist. Danke für den ganzen Alkohol – Gesponsert by WG-Held.

///Werbung\\\

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.