Aus dem Leben einer angehenden Fotografin sponsoring werbung

Mit der Zeit, wird die Zeit immer wichtiger

Mit der Zeit, wird die Zeit immer wichtiger 29. Dezember 2018Leave a comment

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Kaum zu glauben, das Jahr ist in Null Komma nichts an mir vorbei gerast. Wo ist die Zeit geblieben? Weihnachten ist vorbei, genauso wie das Jahr. Die Zeit hab ich mal Revue passieren lassen. Ich habe viel gesehen und erlebt. Ein erfolgreiches Jahr. Ich hatte mehr höhen als tiefen. Ich war auf einen neuen Kontinent, habe viele Länder, Städte gesehen und viele Kulturen kennengelernt. Und jetzt bin ich in Hamburg gelandet. Alles noch völlig Fremd. Zeit genug, um mir die Stadtgeschichte anzuschauen, Museen zu erkunden und sich einzuleben in Hamburg, genauso wie neue Locations zu entdecken. Ich kleiner Locationscout.

Nicht nur das ich viel gereist bin und ich tolle Kunden oder Kooperationspartner wie Holzkern hatte, ich hab meine Ausbildung zur Fotografin beendet, habe nun tolle neue Arbeitskollegen und bau mir mein zweites Standbein dennoch weiter auf. Für das, wofür mein Herz brennt, die Fotografie und das Bloggen.

Weihnachten, Zeit um paar Tage mit der Familie zu verbringen. Anschließend sollte man die Waage verbannen, die Zahlen sind nicht schön. Ich war an Weihnachten der Klassiker. Alle bekamen Socken. Aber nicht irgendwelche Socken. Socken aus Norwegen. Sehr dick, das wohlbefinden einer Sauna. Ich habe Fernweh. Begeistert von der Natur, das Leben, die Holzhäuser, die ganzen dicken Klamotten, die Berge, die Gletscher.. Alles in einem. Während meiner Reise entdeckte ich dann die Uhr von Holzkern. Eine Uhr mit Liebe zur Natur. Entspannend dort zu sein, die Ruhe zu genießen, aber dabei die Zeit nicht zu vergessen. Keine Uhr, die dir die nächsten WhatsApp Nachrichten aufzeigt und ich gestresst bin, um allen gerecht zu werden. Keine Uhr, die sagt ich muss Atmen. Ich bin ein aktiver Mensch, gerne bin ich draußen an der frischen Luft – ich schaff es ohne Hilfe zu Atmen – kann es auch kaum Glauben! Das liebe ich an dieser Uhr von Holzkern. Sich die Auszeit zu gönnen, das Leben, die Zeit und die Natur zu genießen.

https://www.instagram.com/mischamars/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.